Home Fotostories

Anmeldung

Zugriffszähler

JoomlaWatch Stats 1.2.8b by Matej Koval

Länder

65.3%GERMANY GERMANY
23%UNITED STATES UNITED STATES
3.8%SWITZERLAND SWITZERLAND
3.2%AUSTRIA AUSTRIA
1.2%DENMARK DENMARK

Besucher

Today:  1
Yesterday:  2
This week:  3
Last week:  6
This month:  3
Last month:  21
Total:  251


Fotostories
Rote Lederausstattung mal mit einem anderen touch

Ich war heut mal wieder bei meinem Lieblingsautosattler zu besuch. Da hat er mir stolz einen Kundenauftrag gezeigt.

Ein Abarth 500 in bianco gara mit roter Lederausstattung.
Folgendes wurde auf Kundenwunsch geändet:
Lederlenkrad in rot
Schaltknauf in rot
Handbremshebel ebenfalls in rot

Schaut einfach selbst :)

Einen Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin! Fehlt nur noch die Rückbankin schwarz rotem Leder ;)

Wer Interesse an den Arbeiten hat kann sich an die Autosattlerei Betzien wenden

lg
Rene

 

 
Sechster Berliner Abarth 500 esseesse unterwegs

hier also nummer sechs ( Nr. 007 ) schade das der Besitzer erst freitag zeit hat ihn abzuholen biggrins wünsche ihm bis dahon noch angenehme träume LOL

Grüßli  Kristian

 

 
Fünfter Berliner Abarth 500 esseesse unterwegs

Heute war es also für Knutschkugel soweit . Dienstag Auftrag aufgemacht , Mittwoch war das Kit dann da und heute eingebaut .

Wünsche dir viel Spaß mit dem Auto und hoffe das du noch öfters vor lauter Fahrspaß erst merkst das Du deine Autobahn - Ausfahrt verpasst hast wenn du schon am Flughafen bist , so wie vorhin . LOL

Hier nen paar Bilder

 

 
Vierter Berliner Abarth 500 esseesse unterwegs

Wencke Herzlichen Glückwunsch zu deinem esseesse Umbau!

Heut hatte ich die schöne Aufgabe mal wieder ein paar Fotos zu schießen und eine aufgeregte Kundin zu unterhalten ;)

Hier ein paar Bilder vom Umbau.

Der esseesse Umbau bei Kroymans geht ja inzwischen wie das Bretzelbacken ;) 

Nun kann Kristian ins wohlverdiente Wochenende! Hast wieder mal eine tolle Arbeit gemacht!

hier noch ein kleines Video von den allerersten Fahrminuten

 

 
Leder Ausbaustufe II

Nun bin ich bei Stufe zwei meines Lederwahns angelangt :D

Folgende Teile wurden mit echtem Leder bezogen:
Türverkleidungen vorn
Sonnenblenden
Angstgriff für den Beifahrer
Fußmatten
Sitzverkleidung vorn
Heckablage
Heckklappen zu zieh Schlaufe

Bilder sagen natürlich mehr und möchte ich euch auch nicht vorentahlten..

ACHTUNG WICHTIGE INFORMATION!!
Wer sich das Auto Live anschauen möchte kann dieses gern auf der Berliner Motorwelt vom 19.-22.02.2009 in Halle 1.1 tun.

und nun die Bilder

Heckklappen zu zieh Schlaufe

 

Heckablage

 

Sitzverkleidung der Vordersitze

Fußmatten

 

 

Angstgriff für den Beifahrer

Sonnenblenden

Und nun das Beste zum Schluss.........

 

die Türverkleidungen

 

Danke an die Autosattlerei Betzien ihr habt in kürzester Zeit eine top Arbeit gemacht!!